Die Mitgliedschaft im Förderverein Harpen kostet 12,00 Euro im Jahr. Sie können freiwillig gerne auch einen höheren Beitrag leisten. Es geht aber nicht nur um Ihren Beitrag, sondern vielmehr um die konstruktive Mitarbeit in unserem Verein. Wir suchen aktive Mitglieder, die das Vereinsleben beleben und positiv mitgestalten wollen.

Natürlich ist gerade das Harpener Dorffest eine große Herausforderung und mit viel Arbeit in der Vorbereitungsphase, aber auch während der Festtage verbunden - hier werden Helfer händeringend gesucht. Melden Sie sich bitte, wenn Sie uns unterstützen wollen.

12 b

Das Aufnahmeprozedere (die Aufnahmeerklärung) war bis zum Inkrafttreten der neuen DSGVO am 25.5.2018 (DSGVO = Datenschutzgrundverordnung) eine an sich recht unkomplizierte Angelegenheit. Die eingereichten Daten waren auch schon vor der DSGVO sicher verwahrt und vor unbefugten Zugriffen technisch so weit wie möglich geschützt.

Mit Inkrafttreten der DSGVO sind die Anforderungen an den Datenschutz im Verein mit einem nicht unerheblichen Mehr an Arbeitsaufwand und aufwendigeren technischen Maßnahmen verbunden. Wir haben diesen Aufwand betrieben und u. a. unsere Aufnahmeerklärung entsprechend den Anforderungen angepasst.

Bitte laden Sie sich die aktualisierte Aufnahmeerklärung mit einem Klick auf das obige Bild herunter, drucken diese vollständig aus und füllen Sie sie entsprechend aus. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und unterschreiben Sie die Einwilligungen an den erforderlichen Stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis !

BZ Nord 005

RPLogo2018 250